Hallo zusammen,
als neuer Admin CH möchte ich mich euch vorstellen. Zuerst jedoch ein Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, ich werde mich bemühen meinen Aufgaben hier im Forum gerecht zu werden.
Mein Name ist Stefan Segerer, ich bin 36 Jahre alt und mache seit nun fast 25 Jahren Modellflugsport mit kleinen Pausen. Ich flog 18 Jahre Fläche und seit 5 Jahren hauptsächlich Hubschrauber. In meinem 5 Jahren wo ich Hubschrauber fliege habe ich doch schon einen gewissen Weg zurückgelegt. Nach einem Jahr Helifliegerei kam ich als Pilot zu Heli Pro wo ich auch heute noch mit vollem Einsatz und Freude tätig bin. Ich nahm in der Schweiz, Deutschland und England an einigen 3D Wettbewerben teil und bereise sehr viele Flugtage über die Saison.
Zu meinem Beruf, die letzten Jahre hatten meine Frau und ich hier in D eine Gastwirtschaft wo auch meine seit Jahren exestierende Flugschule mit unter gebracht war. Am 20 März 08 werde ich und meine Frau in die schöne Schweiz ziehen da ich beruflich die Chance erhalten habe bei A.L.K Modellbau als Angestellter Flugleher und auch im Verkauf tätig zu sein. Auch hier freue ich mich sehr auf meine neuen Aufgaben und werde diese mit vollem Einsatz gestallten.
Ich habe immer ein offenes Ohr, egal ob für positives oder negatives. Lasst uns eine gute Zeit ihr im Forum verbringen und ein kollegiales miteinander.
in diesem Sinne ein herzliches Hallo und viele Grüße Stefan