Geschätze User
Vor 8 Jahren und ein paar Monaten, um genau zu sein am 31. Dezember 2002 um 18:44 Uhr habe ich die Forenplattform 'Heli-Forum.net/.ch' - die RC- sowie 1:1 Helikopter Community der Länder Schweiz, Österreich und Liechtenstein ins Leben gerufen. Seither bieten wir eine Austauschplattform für alle RC- sowie 1:1 Helikopter Piloten der genannten Länder an. Die Zukunft von Heli-Forum.net bringt einige Neuerungen mit sich, worüber ich Euch kurz informieren möchte;
Heli-Forum.net Generell
--
Heli-Forum.net gehört nun offiziell der Firma 'YRH Management' an, welche im Bereich PR, Communications & Event Management tätig ist. Die Marke 'Heli-Forum.net' bleibt bestehen und das Forum wird ab sofort durch die Firma YRH Management sowie neue Werbekunden finanziert. Dies ist im Sinne der Forenleitung, um das Forum auch in Zukunft weiterführen zu können und das riesige Know-How der Plattform zu wahren. Weiter koordiniert 'YRH Management' in Zukunft die Anlässe von Heli-Forum.net (Sommertreffen, Schnupperfliegen). Wir freuen uns auf Spannende Events! YRH Management plant auch Euren Privat- oder Firmenanlass und hilft Euch bei der Kommunikation. Bei Interesse;
info@yrh-management.com.
Heli-Forum.net Leitung & Team
--
Ich ziehe mich per sofort aus der Forenleitung zurück und möchte das ganze Management und die Supportunterstützung an die Administratoren sowie unser Supportteam abgeben. Dies wird im Verlaufe dieses Jahres eingeleitet. Hierfür suchen wir kompetente Administratoren und Moderatoren, welche bei Heli-Forum.net täglich aktiv mithelfen möchten. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung an
job@heli-forum.net. Ich werde mich nachwievor als Supervisor & Founder bei der Firma YRH Management um das Forum und die Werbekunden kümmern.
Heli-Forum.net Design
--
Mit Freude darf ich Euch mitteilen, dass wir unser komplettes Design und unsere Server mithilfe unseres Supportteams (Ein Dank an dieser Stelle an die Kollegen) auf den neuesten Stand der Technik aktualisieren konnten. Wir nutzen derzeit die neueste Forensoftware 'Volcano', diese bringt einige Erneuerungen (Grafik, Bedienung etc.) mit sich und bietet neu auch eine Anbindung an 'Twitter' sowie 'Facebook'. Einige kleinere Grafikanpassungen führen wir derzeit noch durch aber grösstenteils ist das Update vollzogen. Wir wünschen euch viel Spass mit dem neuen Layout und der Plattform!
Heli-Forum.net Foren
--
Vorschläge für neue Rubriken oder Foren könnt ihr jederzeit an
info@heli-forum.net senden, damit wir die Hersteller und das Forenboard aktualisieren können. Natürlich sind auch sonstige Anregungen erwünscht.
Heli-Forum.net Werbung/Sales
--
Wir haben unsere Werbung komplett überarbeitet und werden diese in nächster Zeit implementieren. Hierfür konnten wir bereits einige Werbemieter verpflichten. Es sind noch wenige Werbeplätze frei; Bei Interesse - E-mail an
sales@heli-forum.net und wir machen Euch eine faire Offerte.
Nun wünsche ich Euch weiterhin viel Vergnügen auf unserer Plattform Heli-Forum.net und auf zahlreiche weitere spannende Themen und Beiträge im Bereich der RC- sowie 1:1 Helikopter!
Mit bestem Gruss und auf ein baldiges Wiedersehen!
Yannick R. Holliger
Founder of Heli-Forum.net